Donnerstag, 15. März 2012

- 23 -

"Ich habe keine Lust mehr auf die Streiterein, ich habe keine Lust mehr auf dich aufpassen zu müssen wie auf ein Kleinkind, ich habe keine Lust mehr auf das Misstrauen, auf die schlechte Laune die du mir machst, auf dein verdrehen der Tatsachen, deine Lügen, die Verletzungen die du mir zufügst."

Aus diesen Gründen empfand ich es für besser mich wieder mehr auf Dinge zu konzentrieren die meine Laune etwas bessern und auch aus diesen Gründen werde ich dieses Mal nicht wieder darauf eingehen was du angefangen hast.
Ich bin nicht das Arschloch, das weißt du eigentlich und selbst wenn nicht es ist mir inzwischen wirklich egal.

Ich habe keine Lust mehr für nichts als deine leeren Versprechungen und deine halben Sachen einstecken und leiden zu müssen und verdammt ja mein Liebling ich weiß das du jetzt wieder zu deinen so tollen Freunden rennen wirst, dies wieder als Grund nehmen wirst mit deiner Selbstzerstörung weiter zu machen und auch das du wieder schlecht hinter meinem Rücken über mich reden wirst, aber weißt du was?
Auch das ist mir egal, denn du bist alt genug dein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen und kleine? Fliegst du diesmal auf die Fresse werde ich kalt bleiben und dich liegen lassen, wenn sie anfangen dich fertig zu machen werde ich da stehen und nichts tun, wenn du kaputt gehst wird es mich kalt lassen, denn du hast dich für all das Entschieden und es ist nicht meine Aufgabe dein Leben für dich auf die Reihe zu bekommen damit du am Ende einen Sündenbock hast.

Vielleicht hatten wir recht mit dem, was wir eigentlich eh schon lange wussten.
Für uns gibt es keine Zukunft.

Ich habe nichts zu verlieren, weil es nichts zu verlieren gibt. Denn dich hat es niemals gegeben, warst zu sehr damit beschäftigt weg zu rennen und dich zu verstecken.

Aber es war nicht alles schlecht und ich danke dir, denn ich habe dazu gelernt wie selten zuvor und es hat mich stärker denn je gemacht.

Was ist will? Menschen die emotional und geistig auf dem Stand ihres Alters sind, Menschen die wissen wer sie sind und was sie in Zukunft möchten. Menschen mit denen man Spaß haben und weinen kann, denen man uneingeschränkt vertrauen und sich darauf verlassen kann, dass sie einen nicht hinter dem Rücken versuchen runter zu machen.

Was immer du jetzt tust, was immer passiert..denke immer daran:
Du hast nicht zu schätzen gewusst was ich dir geben wollte und hast mich nicht nur gehen lassen, sondern fort geschickt.

Das tut dir weh? Dann denke daran, das hast du mir auch immer getan. Der Schmerz den du jetzt vielleicht fühlst ist nichts dagegen was du mir angetan hast während du weg gesehen hast.

http://www.youtube.com/watch?v=Jfnt8UXyj1A&feature=related



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen