Wants


Ich habe mir in der Zeit in der ich jetzt schon blogge einige Blogs durchgelesen, die mich mehr als nur bewegt haben und oft hatte ich den Wunsch, all den vom Leben gezeichneten Menschen Worte da zu lassen, die sie vielleicht trösten könnten.

Leider fand ich in keinem dieser Momente die richtigen Worte um euch Trost und vielleicht auch etwas Sicherheit und Geborgenheit zu schenken.

Mit diesem kurzen Text möchte ich euch die Bitte entgegen bringen nicht aufzugeben und für das zu kämpfen das ihr liebt und euch wünscht. In Gedanken stehe ich euch bei.


Alles erdenklich liebe,
Lukas





[ ⌚ ] Operation                              
[ ♡ ] Umziehen
[ ] 47 Kilogramm
[ ] Körperfettanteil: 2%
[ ⌚ ] Keine Selbstverletzung mehr
[ • ] Einstellung mir gegenüber ändern
[ ] über sie hinweg kommen
[ • ] Mich wohl in meiner Haut fühlen
[ ⌚ ]  wieder distanzieren


[ ♡ ] - Geschafft
[ ⌚ ] - In arbeit
[ • ] - Nicht geschafft





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen