Samstag, 10. März 2012

- 17 -

Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst! Ich liebe dich Schatz! Nur dich!

Nicht mehr als ein Haufen Lügen und ja das habe ich eigentlich schon lange gewusst, aber verdammt ich habe gehofft, wirklich gehofft das du doch ehrlich bist. Das du für mich da bist und mich beschützt, ich dem vertrauen kann was du sagst.

Heute schon wieder ein Nervenzusammenbruch, eigentlich war geplant das ich lerne für dir vielen Klausuren, aber meine Mutter will nicht das ich lerne, es wird immer schlimmer mit meiner seelischen Verfassung.
Ich hatte heute schon zwei Nervenzusammenbrüche und gerade kündigt sich bereits der dritte an.
Es fällt mir unglaublich schwer auf meine Mutter zu hören, die wollte das ich etwas schönes mache, etwas was mich von allem ablenkt.
Was mich jetzt gerade runter bringen könnte? Sie bei mir zu haben, aber sie ist nicht da, sie ist mit ihren Freunden auf einem Festival, das ganze Wochenende, also verdammt wo ist Sie, wenn ich sie brauche?
Wieso ist sie seit Monaten nicht da wenn ich sie mehr als alles andere bräuchte? Wenn mein Körper nachgibt, weil meine Seele es nicht mehr erträgt? Wieso ist sie nicht da wenn ich doch schon so lange nicht mehr kann und am Ende bin?

Ich bin verdammt sauer, sauer auf mich.
Ich habe ihr geglaubt, obwohl sie schon so lange nicht mehr da war, so lange nicht mehr da war wenn es mir schlecht geht, sich schon so lange nicht mehr wirklich für mich interessiert und es tut verdammt weh.

Jetzt spüre ich einmal mehr, dass sie mich alleine lässt, das ich ihr nicht wichtig bin und gerade würde ich ihr am liebsten schreiben wie sauer ich auf sie bin, was sie mir antut, aber ich weiß das sie es, egal wie sehr ich mir es wünsche nichts davon verstehen würde..

und wenn es wirklich wichtig wäre nicht allein zu sein bin ich es mehr denn je..

21.51Uhr
 - Sie hat sich gegen mich und für ihre Süchte entschieden, es gibt also kein zurück mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen