Sonntag, 11. März 2012

- 19 -

Sie hat sich wieder bei mir gemeldet, mir geschrieben das sie aufhört, das sie sich helfen lässt für uns.

Ich glaube ich war schon lange nicht mehr so froh irgendetwas zu lesen, sicher ich habe Angst davor, dass es wieder nicht stimmt, das sie mich anlügt, aber ich denke ich muss ihr vertrauen, ihr dieses eine Mal die Chance geben mir zu zeigen das sie es nicht tut und sollte es doch so sein kann ich immer noch handeln, denn belügen lasse ich mich nicht mehr, auch nicht von ihr.
Ich würde es nur bereuen, wenn ich diese Chance verstreichen lassen würde.

Ich möchte für sie da sein, alles tun was ich kann um ihr zu helfen, auch wenn sie meint, dass falls sie in die Klinik geht, weil sie es alleine nicht schafft, nicht möchte das wir uns solange sehen.
Sie denkt ich würde es nicht nochmal durchhalten, weil ich damals so sehr gelitten habe, aber ich möchte doch für sie da sein..und ich bin mir sicher das ich es irgendwie schaffe.

Sie meinte sie würde mir verzeihen, wenn ich in der Zeit etwas mit einer anderen hätte, aber das möchte ich auf gar keinen Fall, denn es gibt nichts was das rechtfertigen würde.

Ich liebe sie, mehr als alles andere.

Trotzdem weiß ich nicht was ich jetzt machen soll wegen meinem Essverhalten.
Eigentlich weiß ich ja das es mir schadet, aber im Moment tut es mir wieder gut, es hat den Schmerz, den sie hinterlassen hat ein wenig reduziert und mir Kraft gegeben durchzuhalten und ich habe Angst, dass falls sie es nicht schafft ich am Ende ohne irgendetwas da stehe das mir hilft mit allem klar zu kommen und das es mich kaputt macht..

Aber ich will ihr doch auch nicht weh tun..

Dennoch tut es unglaublich weh zu lesen, das sie immer meinte mit irgendwelchen Leuten über mich herziehen und mich in den Dreck ziehen zu müssen, obwohl ich ALLES für sie gegeben hätte, immer und sie immer das wichtigste war von dem ich alles andere abhängig gemacht habe, sie beschützen wollte und ehrlich war und sie verletzt mich, scheißt auf mich und zieht über mich her?!!..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen