Mittwoch, 7. März 2012

- 13 -

http://www.youtube.com/watch?v=naVhi2juKmk&feature=related
Seit Gestern die Sonnenlicht so angenehm warm war und ich meinen Entschluss getroffen habe meine Ernährung zu überprüfen fühle ich mich trotz den zunehmenden Rücken und Magenschmerzen so gut, wie schon lange nicht mehr.
Ich bin gerade ganz optimistisch das ich es auch schaffen werde meine Gefühle etwas unter Kontrolle zu halten und nicht so emotionallabil beziehungsweise verletzlich zu sein wie sonst.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich unauffällig meine Ernährung umstellen kann, so das meine Mutter es nicht mitbekommt, schließlich hat sie was das betrifft schon seit einiger Zeit ein Auge auf mich und hat mir bereits in der Vergangenheit mit der Klinik gedroht.
Aber da kann ich nicht hin, nicht jetzt, wo alles vielleicht besser werden kann, wo das doch der erste Sommer in meinem Leben werden wird den ich in vollen zügen genießen werden kann.

Mal ganz ehrlich, wo ist eigentlich das Problem? Andere, wenn auch eigentlich vorwiegend Mädchen fangen doch auch an am Ende des Winters auf ihre Ernährung zu achten, Sport zu treiben, damit sie im Sommer eine schöne Figur haben, also wieso darf ich das nicht auch?
Das ist doch unfair! Und mal ganz ehrlich, ich habe es wahrscheinlich wesentlich nötiger als 80% von ihnen, von daher ist es doch meine Entscheidung?!
Außerdem will ich mir ja auch gar nicht schaden..im Gegenteil, der Schmerz durch das wenig essen macht mich stärker für alles andere das ich meistern muss und das Ergebnis wird mich im Sommer um so glücklicher sein lassen.

Es ist mir egal was andere dazu sagen, es ist meine Entscheidung und ich bin auf dem richtigen Weg, ganz bestimmt.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. Du hast irgendwie schon recht, allerdings bin ich nicht stark genug.

    Ich weiß was du meinst mit dem stärker fühlen..das Problem mit meiner Mama habe ich auch..

    Wegen der Nachricht..hm..weiß auch nicht..bei mir klappt es auch nicht. Soll ich dir in einem extra Kommentar meine E-Mail schreiben? Du löscht sie dann einfach als Kommentar?

    AntwortenLöschen
  2. okay mach ich, aber wegen email und so denk dran der name hier ist ein pseudonym ;x

    und danke :)

    AntwortenLöschen