Sonntag, 11. März 2012

- 20 -

Ich glaube langsam ich hab es heute mit dem posten, aber es schwirrt heute einfach so viel in meinem Kopf herum das ich einfach nicht anders kann..

Zwar bin ich gerade ziemlich unruhig und habe unglaublich das Bedürfnis Sport zu machen, weil ich eben gegessen habe, - ich werde es nicht tun - aber ich habe gerade auch richtig gute Laune.

Ich glaube vor ungefähr zwei  oder drei Wochen war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen und da habe ich ein Mädchen in einem Geschäft gesehen was mich einfach in den Bann gezogen hat, ich weiß nicht genau wieso, oder was das war, aber seit dem muss ich immer wieder daran denken.
Es ist fast wie damals als ich in meine erste Freundin verliebt war, das Gefühl alles zu können, das Leben genießen zu können egal was passiert.

Zwar hat es gerade doch reichlich wenig mit verliebt sein zu tun - ich liebe nur sie! - aber ich habe glaube ich einfach wieder den kick erlebt das mich jemand in den Bann ziehen kann.
Fast hätte ich vergessen wie gut es sich an fühlt so etwas zu spüren.

Leid tut es mir im nachhinein nur für meine beste Freundin, weil ich ihr meine Gedanken in dem Moment einfach aufgezwungen habe. Sie war sehr beleidigt, aber ich habe nun mal keine männlichen Freunde die ich damit zumüllen könnte, also muss sie eben her halten.

Ich hoffe das versteht man jetzt nicht falsch ich möchte wirklich nur Y., aber nach der ganzen Zeit des Drucks, des schlecht fühlens und dem vielen Streit tat es einfach gut so etwas zu spüren, an die alten Zeiten der Kraft erinnert zu werden.

Es fühlt sich so gut an zu spüren das man lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen