Mittwoch, 7. März 2012

- 14 -

Heute fängt es an, mein Kampf gegen mich selbst, gegen meine Emotionen.
Eben, wurden die letzten Tränen unter der Dusche vergossen, egal was passiert, egal wie schlecht es mir geht, ich werde nicht mehr heulen!
Unverletzlich werde ich werden, völlig kalt, distanziert, oberflächlich..alles wird gut werden..ich habe alles unter Kontrolle und kann mich quälen wann ich will, niemand hat sich einzumischen, es ist meine Entscheidung, es ist mir alles andere egal.
Dieses mal stirbt meine Seele.

Super Y. will M. fertig machen und das alles nur, weil diese Recht hatte, das ich leiden soll und eigentlich das ich nicht mehr als ein Arschloch bin.
Sie lässt sich nicht davon abbringen egal was ich schreibe, verdammt ich will nicht das M. unnötig wegen mir irgendeinen Stress hat, das hat sie doch gar nicht verdient..

Kommentare:

  1. Oh man :( Viel Glück bei allem. Sei Stark! du schaffst das! :*
    Wegen der E-mail..les dir das letzte kommentar von mir durch und sag mir deien Meinung.:*
    In Liebe, L.

    AntwortenLöschen
  2. klar mach ich :*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen