Samstag, 10. März 2012

- 16 -

Da ich schon wieder kurz vorm heulen bin halte ich es mal kurz und gehe zumindest beim Anfang des heutigen Posts nicht ins Detail.

Letzte Nacht gab es zwischen Y. und mir wieder Stress beim telefonieren, sie hat aufgelegt und ich habe angefangen zu heulen, obwohl ich es doch nicht mehr wollte.
Da ich dem ein Ende setzen wollte habe ich dann meine beste Freundin angerufen und unter einem Vorwand mit ihr telefoniert um mich abzulenken, natürlich ohne sie merken zu lassen, dass ich heule.

Heute dann wollte ich Y. eigentlich sehen, weil wir jetzt wahrscheinlich mehr als 2 Monate keinen wirklichen Kontakt mehr haben können.
Sie meinte das es nicht gehen würde weil sie ihrer Schwester etwas versprochen hat -für dich habe ich immer Zeit- Gut, dann habe ich das eben akzeptiert, ich meine es ist ihre Schwester.

Also habe ich mich dann mit meiner besten Freundin getroffen, weil ich auch die lange nicht sehen können werde, der Tag war ganz schön bis auf die Situation in der sie angefangen hat zu weinen und mich gebeten hat endlich was zu essen, aber ich konnte es nicht, ich wollte nicht so schwach sein, wenn ich genau weiß das Y. so vieles tut um sich zu zerstören, "Geht sie kaputt werde ich mich auch kaputt machen" also habe ich versucht sie zu trösten.
Zu hause angekommen konnte ich dann nicht anders als nach langer Zeit mal wieder auf Y.'s facebook Profil zu gehen, ich wusste eigentlich das ich mindestens eine Sache finde die verletzend ist, aber wie bereits geschrieben, ich KONNTE einfach nicht anders.

Und als hätte ich es nicht eigentlich eh schon vermutet, war ihr angebliches Versprechen ihrer Schwester gegenüber wieder einen von diesen "Emos" zu sehen.
Super, also hat sie mir schon wieder die Wahrheit vorenthalten und mir zudem bewiesen, dass es ihr wichtiger ist einen von denen zu sehen, als mich, obwohl das heute die einzige Chance gewesen wäre uns zu sehen.

"Sicher, ich verstehe das, ich habe keine Gefühle und so was immer wieder auf meine Kosten zu machen ist kein Problem. Da wundert sie sich tatsächlich noch wieso ich denke das ich ihr eigentlich scheiß egal bin? Verdammt ich wollte versuchen irgendwie mit all dem klar zu kommen, aber wie soll ich das schaffen wenn sie immer weiter auf meine Gefühle scheißt? Ich bin so unglaublich sauer und verletzt wie schon lange nicht mehr. Und warum? Wegen einem Mädchen das es nicht mehr wert zu sein scheint?! Schöne Scheiße, wenn ich ihr doch so egal bin, wieso lässt sie mich dann nicht einfach in Ruhe und hört auf mit mir zu spielen?"

Ich kann nicht mehr, ich gehe schlafen und mit etwas Glück wache ich nicht mehr auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen