Gedanken.

Ein  Satz, der wohl niemals wahr sein wird.


Morgen wartet schon der nächste Schmerz.


"Wer bin ich?" ist die elementarste Frage, der sich jeder Mensch früher oder später stellen muss. Von ihr hängen alle unsere Entscheidungen ab.

























Es ist ein schreckliches Gefühl zu merken das man jemandem schadet den man liebt, doch manchmal ist es besser genau aus diesem Grund los zu lassen.




Das höchste aller Ziele? Aus dem Käfig auszubrechen, der einen gefangen hält und niemals wieder zurück zu kehren.




Ich musste dich loslassen, aber insgeheim werde ich mir immer wünschen, dass ich der eine war den du nicht vergessen kannst.
Ich bin es Leid, es soll endlich aufhören so weh zu tun.

Jedes Herz, welches zu lieben fähig ist, wird irgendwann einmal so sehr verletzt, das es sich nie wieder vollständig erholt. Das ist der Preis der Liebe.