Montag, 20. Februar 2012

- 5 -



Gestern ist so ziemlich alles kaputt gegangen was mir etwas bedeutet, mir Kraft gegeben hat.

Ich wusste, das mein Leben niemals einfach sein würde und ich war bereit mich, wenn auch notgedrungen auf diesen Kampf einzulassen, doch was die letzten Tage geschah, war einfach zu viel, hat zu viel zerstört.

Ich war bei einem Chirurgen, endlich.
Habe mich von ihm untersuchen lassen und es sogar akzeptiert mich ausziehen zu müssen, obwohl es mich fast wahnsinnig gemacht hat.

Mein Ziel war es, eines Tages schwimmen gehen zu können und mich wohl zu fühlen, das Gefühl der Sonne auf einem Körper der mir gefällt, meinem Körper, spüren zu können, doch er hat mir gesagt, dass es niemals möglich sein wird, das mein Körper niemals schön, nein wahrscheinlich sogar entstellt aussehen würde. Somit hat er das schlimmst mögliche ausgesprochen, das ich mir vorstellen konnte und als ich wieder raus kam habe ich geweint, wie schon lange nicht mehr. Ich wollte einfach nur noch sterben, nur noch weg, endlich aufgeben dürfen, diesen endlosen Kampf, aber der Mensch den ich über alles liebe war da..SIE war da..und es hat alles etwas erträglicher gemacht sie bei mir zu haben.

Jetzt habe ich auch sie verloren. Sicher es ist wahrscheinlich besser so für mich, weil sie mich eigentlich immer nur belogen, enttäuscht, verletzt und mit Füßen getreten hat, aber verdammt, ich liebe sie doch!
Egal durch diesen Schmerz werde ich wohl oder übel durch müssen, egal wie sehr es mich verletzt, wie viel Kraft und Willensstärke es mir abverlangt, ich muss es dieses mal einfach schaffen. Für mich!?.. So oder so, ich würde ihr alles verzeihen und sie immer lieben, egal was sie mir antut oder sich selbst..

Das Ergebnis dieser beiden Umstände führte zusätzlich zu den Schlafstörungen, zu einer Nacht voller Tränen und weitere werden folgen..

Ich hoffe sehr, das das einzige was das Leben immer einigermaßen erträglich gemacht hat, das trainieren und kontrollierte nicht essen, mir auch dieses mal wieder hilft mit dem ganzen Druck klar zu kommen..
ich fühle mich einsamer denn je, aber ich hoffe, das dadurch alles wieder besser wird, und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück!?..

Demnächst bin ich auf jeden Fall erstmal in Berlin zu einem Beratungsgespräch in einer Klinik..ich hoffe, dass sie mir da etwas positives erzählen und bereit dazu sind mich zu operieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen