Montag, 27. Februar 2012

- 10 -

Heute war ich bei einer meiner Ärztinnen um mit ihr über die Operation zu sprechen, wie die Planung läuft und um meinen Hormonspiegel zu überprüfen.
Es war ein sehr nettes Gespräch und das Ergebnis war, dass sie Kontakt zu zwei weiteren Chirurgen aufnimmt, einer von beiden in Frankfurt und der andere in München, ich hoffe sehr das ich diesmal den richtigen finde.
Was meine Hormonwerte betrifft sind sie im unteren normalen Bereich, so das ich die Dosis von 50mg weiter nehmen kann.

Ich war  heute bei ihr.

Obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte, ich nicht mehr nachgeben und schwach sein wollte konnte ich einfach nicht anders als sie unbedingt sehen zu wollen.
Die letzte Nacht haben wir eigentlich durch telefoniert und schon da habe ich die meiste Zeit geheult, weil ich den Schmerz und die Sehnsucht einfach nicht ertragen konnte.
Ich wollte sie einfach nur noch sehen, sie bei mir haben..wenn auch zum letzten mal, ich wollte mich geborgen fühlen können in ihren Armen.
Es war unglaublich schön und es tat so gut ihre Nähe, ihre Liebe zu spüren..endlich wieder nach so langer Zeit.
Ich habe viel geheult und eigentlich ging es mir sowohl körperlich als auch seelisch beschissen, aber sie zu sehen war das alles wert..

Sie hat mir gesagt das sie mir nicht mehr weh tun möchte, ich glaube auch, dass sie aufhören wird, allerdings bin ich mir da nicht mehr ganz sicher, weil ich zu sehr damit beschäftigt irgendwie zu versuchen die Tränen unterdrücken zu können.
Ich weiß nicht, ob ich ihr glauben soll, oder besser nicht und eigentlich nicht mal was jetzt wird. Das einzige was ich weiß ist das ich sie vermisse, liebe und brauche, aber was genau das bedeutet? Das kann wohl nur die Zeit zeigen.. ich hoffe nur alles wird wieder gut, irgendwann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen