Donnerstag, 23. Februar 2012

- 7 -

Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll, darum schreibe ich meine Gedanken jetzt einfach auf, ob diese wirklich strukturiert sind weiß ich momentan leider nicht, ich bitte um Nachsicht.

Zu erst etwas positives.
Ich werde kontrolliert abnehmen, meine Maße regelmäßig überprüfen und nach dem Umzug, der in knapp anderthalb Monaten ansteht, werde ich mir eine Waage kaufen, die auch den Körperfett- und den Körpermuskelanteil anzeigt. So kann ich dann auch kontrollieren das mein Körperfettanteil sinkt. [Wunschwert: 2%]

Endlich werde ich ihm ganz bewusst den Kampf ansagen und mit etwas Durchhaltevermögen schaffe ich die 47 Kilogramm schon, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mein momentanes Gewicht eigentlich gar nicht kenne.

Nun etwas, das nur zu einem Teil positiv ist, denn hiermit ist auch eine beziehungsweise sind mehrere Ängste und Sorgen verbunden.
Ich würde gerne anfangen zu modeln, meine Mutter hat mir versprochen mit mir zusammen eine seriöse Modelagentur zu suchen und mich zu unterstützen.
Warum? Die Antwort auf diese Frage besteht eigentlich aus mehreren.
- Bestätigung
- stolz sein zu können
- Motivation, einen perfekten Körper zu bekommen
- "schön" werden
- das Gefühl haben etwas geschafft zu haben
- Damit verbundene Gedanken: Model ⇨ schön; beneidet werden; sich gut fühlen;..

Vielleicht ist das naiv, oder auch einfach dumm, aber es ist ein großer Wunsch von mir und für meine Ziele kämpfe ich, egal was ich dafür tun muss!

Zu heute..
Ich habe versucht sie vor zu warnen, zu sagen das ich empfindlich auf Verletzungen, auf Blut reagiere und nun haben sie leider auch gesehen was passiert wenn ich auch nur fürchte das jemand sich verletzt hat.

Wir haben in Ernährungslehre heute gekocht, [natürlich habe ich nichts gegessen!] dabei ist eine Glasauflaufform auf eine heiße Herdplatte geraten und zersprungen.
Im Anschluss daran wollte ich die Scherben aufsammeln, aber eine Freundin hat mich weggezogen und hat sie weiter aufgesammelt.

Ich habe sie beobachtet, aus Angst, dass etwas passieren könnte..

Irgendwann hat sie eine Scherbe in die Hand genommen und laut vor Schmerzen aufgeschriehen, da konnte ich nicht anders und bin raus gerannt..auf dem Boden habe ich mich zusammengekauert und angefangen zu heulen.
Mein Körper war eiskalt und schwitzig zugleich und ich konnte meinen Puls am ganzen Körper spüren.

Ich hoffe das wenigstens nur die Leute aus meiner Gruppe das mitbekommen haben und vor allem das meine Lehrerin mich nicht darauf anspricht weil sie es mitbekommen oder etwas davon gehört hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen