Sonntag, 26. Februar 2012

- 9 -

http://www.youtube.com/watch?v=4PP4VxeAv5M
Langsam sollte ich es begriffen haben, das ich ihr scheiß egal bin, aber irgendwo ist immer noch diese beschissene Hoffnung, die einfach nicht sterben will und inzwischen komme ich mir selbst bei der Hoffnung extrem dumm vor.

Meine Bedingung, dass wir uns wiedersehen war, dass sie aufhört sich zu schaden und endlich einmal ihr Leben in die Hand nimmt und ihren Arsch bewegt anstatt ständig weg zu laufen und die Menschen um sich herum zu benutzen.

Ihre Antwort darauf?! Sie könne nicht anders.

Bin ich ihr so scheiß egal? Sind wir ihr so unwichtig das sie weiter macht? Ich habe nie behauptet das es leicht wäre, gerade ich weiß sehr gut das es das nicht ist, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann tut man doch alles dafür das man diesem Menschen nah sein kann!?
Zumindest würde ich das tun.. Aber nein, sie nimmt es einfach hin, ganz nach dem Motto "dann ist es eben so" und denkt ernsthaft das tut nicht weh? Nein, warum auch, sie hat ja weiter ihre Kippen, den Alkohol, ihr Hungern und ihre ach so tollen "Freunde", aber was ist mit mir? Ich habe alles was mir geholfen hat irgendwie durchzuhalten aufgegeben, für uns und verdammt ja, ich habe es gerne für uns getan, aber jetzt merke ich das dieses uns eigentlich gar nicht mehr durch sie existiert, sie alles dafür getan hat um genau das was mir immer was bedeutet hat zu zerstören und das hat sie geschafft.

Und jetzt stehe ich hier und habe nichts, weil sie es nicht gut finden würde und ich sie zu sehr liebe als das ich wieder richtig anfangen könnte zu tun was mir gut tun würde und da sie jetzt weg ist, habe ich absolut nichts mehr.

Und ich habe angefangen mich selbst für den Gedanken etwas zu tun was mir gut tun würde dreckig zu fühlen und dann sehe ich wieder was sie tut, höre es und ich denke mir scheiß doch auf dieses Mädchen, sie ist nichts von dem auch nur irgendwie mehr wert! Und trotzdem schaffe ich es nicht weil ich sie zu sehr liebe, obwohl sie auf mich und alles was mit uns zu tun hat mit ihrem Verhalten weiter scheißt und mich mehr und mehr in den Abgrund stürzt.
Ich könnte inzwischen jeden Tag heulen, habe seit fast einer Woche nicht mehr geschlafen und bin völlig am ende, aber ich muss ja weiter machen, den Kopf oben behalten, denn das wird von mir erwartet, also wische ich die Tränen weg und spiele das Spiel so gut es geht weiter,

fucking life goes on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen