Freitag, 24. Februar 2012

- 8 -

Ein paar Dinge werden sind in Zukunft ändern, auf mein Aussehen bezogen.
Die letzten zwei Monate habe ich schon etwas angefangen meinen Style zu ändern, indem ich mir eine neue Frisur schneiden lassen habe und beim shoppen darauf geachtet habe nur Kleidungsstücke zu kaufen, die dem Kleidungsstyle entsprechen den ich mir anlegen will.
Eigentlich wollte ich mit dieser Veränderung warten bis das alles mit der Operation gelaufen ist, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten.
Zudem finde ich, dass wenn ich in vielleicht 4 Monaten anfange zu modeln, es nicht schlecht wäre parallel einen neuen, meinen eigentlichen Kleidungsstyle zu tragen, damit ich mich wohler fühlen kann.

Heute, als ich in der Stadt Besorgungen gemacht habe, ist etwas passiert mit dem ich nie gerechnet hätte.
Ich habe L. endlich wieder gesehen - was für ein wundervoller Zufall - und ich habe mich so darüber gefreut sie zu sehen, das ich sie direkt angesprochen habe und wir jetzt ausgemacht haben uns endlich mal wieder zu treffen.
Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen, das ihr direkt die Veränderungen an mir aufgefallen sind.
Kaum zu glauben wie sehr es mich freut sie wieder gesehen zu haben, uns verbinden wirklich einzigartige Momente..

Nach der Begegnung haben mich nicht mal die vielen Feuerwehrautos und der Krankenwagen wirklich umhauen können, dennoch hat es nicht mal diese geschafft mir die Angst und die Erinnerung zu nehmen..

Und GANZ wichtig, am Wochenende, also das nächste, da sehe ich M. auch endlich wieder nach etwas über einem Monat.

So, das war es dann auch mit meinem kleinen "Zwischenbericht".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen