Montag, 23. Januar 2012

- 3 -

Alles läuft momentan einfach nur noch schlecht, meine beste Freundin hat es wieder getan und zudem wieder zu einem Menschen Kontakt, der ihr so sehr schadet..
ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil ich es nicht ertrage, weil sie wusste das es ihr schadet, wie sehr es mir weh tun würde, wie sehr ich Lügen hasse und sie trotzdem nicht mal genug  Mut hatte mir davon zu erzählen. - vorbei, endgültig -

Das Mädchen was mir am meisten bedeutet schadet sich weiter selbst, merkt es nicht und ich versuche es einfach darauf beruhen zu lassen, wirklich, aber ich schaffe es einfach nicht länger als einen Tag, es tut zu sehr weh, die Versuchung ist zu groß ihr zu sagen was sie damit anrichtet, kaputt macht, aber ich weiß, dass es letztendlich nichts bringen würde, also schweige ich weiter und akzeptiere.

Und was die Operation betrifft die ich mir so lange schon wünsche weiß ich eigentlich gar nicht ob es in dem Zeitraum klappt der geplant war, meine Mutter und ich sind momentan dabei alle nötigen Gutachten zu beschaffen, heute hätten wir eigentlich das vorletzte wenigstens zu lesen bekommen, weil mein Psychologe es mir schicken wollte, aber was ist passiert?
Richtig, rein gar nichts.
Er hat mich vergessen, dabei müsste er doch am besten wissen wie wichtig das für mich ist. Immerhin bin ich jetzt schon seit über zwei Jahren bei ihm!

Also weiter warten, dann darauf warten das endlich der 30. ist und das letzte Gutachten mit viel Glück dann schon bekommen, dann erst bis Ende der Woche warten und dann mit meiner Mutter zur Krankenkasse und hoffen das sie es  schnell prüfen und etwas passiert.
Ich habe das Gefühl, das die Zeit von jetzt bis zum 2.4. gar nicht ausreicht das alles zu schaffen, aber das muss es doch, ich will nicht noch länger warten müssen, ich kann nicht noch länger darauf warten, das schaffe ich einfach nicht.

Zu allem Überfluss habe ich auch noch viel Streit mit meiner Mutter, mal wieder!

Und zu allem Überfluss meinte mein Erzeuger der elende Versager sich unbedingt wieder melden zu müssen, weil er mich ja so sehr vermisst. Scheiße nur das ich einem motorischen Lügner der meint seine Kinder schlagen zu müssen keins seiner Worte glaube.

Naja am Samstag treffe ich endlich ein Mädchen wieder, das ich seit ca. 2 Jahren, vielleicht sogar etwas länger nicht mehr gesehen habe. Ich habe damals alles kaputt gemacht, in dem ich ihr weh getan habe und das bereue ich sehr, ich hoffe sie verzeiht mir und wir können wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Ich freue mich so sehr auf sie und ich hoffe, das wenigstens der Tag schön wird, das er mir vielleicht wieder etwas Kraft und Hoffnung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen