Sonntag, 26. August 2012

Fuck..

Es soll aufhören..es soll endlich aufhören sich so anzufühlen..ich kann nicht mehr..ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf und es tut einfach nur höllisch weh..alle sagen es ist gut so und das ich jemand wesentlich besseren verdiene, aber verdammt ich WILL nur SIE. Keine andere dieser Welt könnte mir je bedeuten was sie mir bedeutet..mir immer bedeuten wird.
Ich sehne mich so sehr nach ihrer Nähe, ihrer Liebe..ihren weichen Lippen..und es wird einfach nicht besser egal was ich versuche..

Ich will sie bei mir haben..sie endlich wieder bei mir haben..ich möchte das alles endlich gut wird..ich möchte das sie endlich mal zeigt wie sehr sie mich liebt..das sie mich will..mich wirklich will..
aber jetzt habe ich sie verloren und ich sollte endlich aufhören an sie zu denken. Mein Körper tut schon völlig weh wegen meinen Ablenkungsversuchen..

Es schmerzt was sie tut..aber sie würde nie für mich dauerhaft kämpfen..leider niemals..

Kommentare:

  1. Leider würde ich mehr für dich tun, als du denkst, Lukas.. Aber durch deine Worte hast du es für mich unmöglich gemacht.. Es tut weh, ohne dich zu sein, dich zu vermissen.. Aber leider müssen wir es wohl akzeptieren. Du wirst ein Mädchen finden, dass dir all das gibt, was ich nicht konnte, da bin ich mir mehr als sicher. Du bist ein wundervoller Mensch, vergiss das niemals..

    In Liebe,
    deine Kleine.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute..

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen