Sonntag, 22. Juli 2012

- 25 -

Zunächst einmal tut es mir Leid das ich so lange zeit nichts mehr gepostet habe, aber es ist einfach so viel passiert das ich mich um ehrlich zu sein nicht überwinden konnte mir die zeit zu nehmen um alles aufzuschreiben..

Im Moment fühle ich mich ziemlich einsam..es ist schwer wirklich zu realisieren das niemand einem so wirklich helfen kann und egal wie sehr die anderen es versuchen, es nichts bewirkt und man sich doch einsam fühlt und den Schmerz allein tragen muss..

Naja ich hatte mir,so weit ich mich richtig erinnere in den letzten posts vorgenommen mit mir in einklang zu kommen.. ob es geklappt hat?.. also inzwischen trainiere ich jeden Tag, allerdings ist mein  Kopf in so weit vernünftig geworden das ich etwas Rücksicht auf meinen Rücken nehmen möchte und sich das Krafttraining aus diesem Grund auf drei Tage in der Woche beschränkt.
Zwischenzeitlich war der Selbsthass schwächer,aber scheinbar hat sich wieder so viel emotionaler Druck aufgestaut das es jetzt wieder schlimmer denn je ist.

Der momentane stand meiner ersehnten Operation ist leider das mein Psychiater den ich anfangs für sympathisch hielt alles tut um sein Gutachten hinaus zu zögern wobei die Krankenkasse endlich zugestimmt hat und mir gesagt wurde das sobald dieses Gutachten vorliegt ich auf jeden Fall operiert werden kann!

Meine Schule habe ich zum Ende des Jahres hin verlassen und werde nach den Sommerferien die 11. Klasse eines städtischen Gymnasiums besuchen, somit stände meinem Neuanfang nichts im Weg..wäre dieses Gutachten nicht.




Ein Jahr und am dritten des nächsten Monats wären es zehn Monate..so lange bin/wäre ich jetzt mit ihr zusammen..


Ich weiß nicht was jetzt ist..ich fühle mich von ihr so belogen und benutzt..ich fühle mich im Stich gelassen und dann ist da auch noch diese Eifersucht. Sie telefoniert gerade mit ihrer 'besten Freundin'.. und hat mich geblockt.. diesmal werde ich ohne sie das tun woran mich dann niemand mehr hindern kann - für mich perfekt werden! -

Falls einen Leser noch eine bestimmte Entwicklung die ich vergessen habe zu erwähnen interessieren sollte, einfach Fragen und auch wenn ihr etwas näher wissen wollt tut euch keinen Zwang an zu fragen.

http://www.youtube.com/watch?v=_4YKDlg_fAI

Kommentare:

  1. Auch wenn sie ja eigentlich echt traurig sind: Ich mag deine Texte, dein Schreibstil gefällt mir!
    Und ich wünsch' dir, dass du alles in den Griff bekommst, das du möchtest, damit es dir besser geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das er dir gefällt und auch für deine lieben Worte :)

      Löschen
    2. Bitteschön! :)
      Ich finde deine Texte wirken immer sehr authentisch... und daher eben auch traurig. Wahrscheinlich kann ich gar nicht nachempfinden was du durchmachst, aber ich hoffe, irgendwann findest du Menschen, durch die du dich so magst, wie du bist.

      Löschen
    3. bald mache ich einen neuen unabhängigen blog weil ich ja jetzt auch umgezogen bin, da versuche ich einen neuen schreibstyle..ich möchte das mehr mit einzelheiten aus den situationen 'arbeiten' und meine gefühle in bestimmten momenten zum ausdruck bringen, ich hoffe es wird dir auch so gefallen :)

      vielleicht werde ich auch selbst gemachte bilder einbringen aber das ist noch offen

      und vielen dank :) schon wieder :D

      Löschen
    4. Klingt doch auch interessant ;)
      Aber warum bist du eig umgezogen? Steht das irgendwo? (Sorry, war in letzter Zeit oft weg -Urlaub, Freunde und so- und kann mich nicht daran erinnern, es gelesen zu haben, habe vllt aber auch nicht alle Psts gelesen :D)

      Ich mag Photographie :) -Ich krieg's nur selber nie so richtig hin :D

      Nichts zu danken, eig habe ich ja nicht viel vollbracht ;)

      Löschen
    5. naja ich hoffe ich bekomme es mit den bildern hin :o :x
      aber ich werde mir mühe geben wenigstens einige selbst gemachte bilder einzubringen!

      und ich bin umgezogen weil ich nicht mehr wollte das in der schule z.b. so viele über mich reden und vorurteile haben, ich wolltr eine chance haben wo zu startrn wo ich einfach wie jeder andere junge sein kann..
      ich meine ich bin in der alten stadt aufgewachsen da kommt viel geschichte zusammen irgendwann

      achja und ich arbeite bereits am seiten design am samstag nach einer party werde ich das erste mal posten, mal sehen was die nacht bringt :)

      Löschen
    6. Ach, das wird schon ;) Bilder können ja auf viele Weisen schön sein, sogar ich hab in den Ferien ein paar gute geschossen :D

      Oh achso... Mit der ganzen Familie oder lebst du allein? Und hat das irgendeinen Hintergrund mit den Vorurteilen oder is das nur "das übliche Gerede"? Okay, ich höre auf zu fragen :D

      Klingt gut, viel Spaß ;)

      Löschen
    7. ich hoffe es, aber recht hast du ja

      ehm mit meiner mutter und naia üblich..meiten eben alle mich ach so gut zu kennen undnüber meine geschichte urteilen zu können..

      es geht mir nicht um spaß, ich will mich einfach nur von allem ablenken..die probleme einen moment durch alk vergessen und einfach garnichts mehr fühlen müssen..trotzdem danke

      Löschen
    8. Ach wird schon :D
      Aber ich habe keinen Zugriff auf dein Profil, machst du den dann nach dem Wochenende wieder?

      Achso. Naja, auch das kann manchmal ganz schön nervig und verletzend sein

      Also manche Leute bezeichnen auch das als Spaß, kommt drauf an, wie mans definiert. "Zerstreuung "ist es ja :D
      .... Mh, bitte

      Löschen
    9. spaß bzw freude empfinde ich ohne sie leider nicht..

      ehm wenn du mir schreibst wie ich dir das schicken kann ohne das alle hier es lesen können bzw wenn du mir deine email oder ähnliches gibst

      Löschen
    10. Niemals, auch kein kleines bisschen? Ohje...

      Nee sorry ich bin sowas von unbegabt im Umgang mit Blogger.
      Ist dir email oder "ähnliches" lieber?

      Löschen
    11. nein leider auch kein bisschen..
      aber ich denke ich habe jetzt einiges kapiert und so wie sie geworden ist eill ich sie auch gar nicht!

      ach kein problem ich ja auch :D
      ja ist mir um ehrlich zu sein lieber :)

      ich werde mir aber nicht die mühe machen mir eine neue anonyme email zu machen.. :o

      Löschen
  2. Bleib stark!
    Ich weiß das du das alles schaffen kannst.. ♥

    AntwortenLöschen