Freitag, 27. Juli 2012

- 26 -

Zu heute kann ich gar nicht zu viel sagen..Trotzdem wollte ich ein oder zwei Dinge los werden.

Zunächst zu meinem Training, ich habe heute von meiner Freundin das Eiweißpulver abgeholt,zwei mal am Tag soll ich es trinken.
Das erste mal nach dem aufwachen und das zweite mal nach dem Training.
Ich hoffe sehr das es mir dabei hilft den Körper zu bekommen den ich mir schon so lange wünsche. Irgendwo auch weil ich Angst davor habe zu welchen Mitteln ich sonst noch greifen würde, denn in letzter Zeit war ich geistig auch Anabolikern nicht abgeneigt.
Ich habe vorgestern gelesen das es bei Männern oft den Adonis Komplex beziehungsweise die Muskelsucht gibt..als ich mir die genaueren Erklärungen dazu durchgelesen habe habe ich gemerkt das es ziemlich genau auf mich zutrifft..ich weiß das mein Verhalten mir und Essen gegenüber vielleicht nicht unbedingt normal oder gesund ist, aber das kann doch eigentlich nichts damit zu tun haben sondern eher mit meiner Geschichte?! Oder ist diese vielleicht einfach nur ein Auslöser der Muskelsucht?..ich bin einfach nur verwirrt,aber ich werde morgen erstmal anfangen das Eiweißpulver zu testen,meinen Körper zu perfektionieren hat erstmal vorrang für mich.



Kommentare:

  1. Ich denke das sich durch deine Geschichte diese Muskelsucht entwickelt hat.
    Ich hoffe das mit dem Eiweißpulver hilft, damit du zu nichts schlimmeren greifst. Es würde dich zerstören , es würde deinen Körper kaputt machen..
    Ich hoffe das dir das noch was wert ist, du schaffst das, ich glaube an dich. ♥

    AntwortenLöschen